Haus

Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd.

Gute Qualität Abschließbare Gasfeder en ventes
Gute Qualität Abschließbare Gasfeder en ventes
Schätzen Sie sehr für Ihre freiberufliche Dienstleistung u. höhere Standardqualitätssteuerung, sehr glücklich, Sie zu kennen.

—— Herr Johnifere

Wir vertrauen der Qualität Ihrer Produkte. Es immer das Beste. Halten Sie dieses Gehen und wir bauen ein langfristiges Geschäfts-Verhältnis zu Ihnen auf.

—— Herr null

Ehrfürchtige Qualität und sehr gut Kundendienst.

—— David

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd. Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd. Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd. Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd. Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd. Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd. Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd. Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd. Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Ostasien
Naher
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : UNS
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : >lessthan$1,000,000
Export-PC : 80% - 90%

Shenzhen-ist Automobilgasdruckdämpfer Co., Ltd. ein Berufshersteller des Gasdruckdämpfers. TY-Produktpalette umfassen: Gasdruckdämpfer, Gasdruckfedern, Dämpfer, Gasdruckdämpfer und Spannungs-Gasdruckdämpfer zuschließend. Nahtloser Stahl, Alternativen des Edelstahls 304 und 316 können für alle unsere Produkte gemacht werden. Unsere Produkte sind für Automobile, Türen, machineries und Möbelanwendungen weit verbreitet.

Unsere Firma wurde im Jahre 2002 gebildet, und wir haben langjährige Erfahrung in der Gasdruckdämpferindustrie. Unsere 1.200 Quadratmeter Gasdruckdämpfer-Produktionsanlage ist in Guangzhou, genießen wir bequemes Wasser und Landtransport.
 

Unser erfahrenes und enthusiastisches Personal, das mit einer umfangreichen Produktpalette kombiniert wird, sind wir ein führender Hersteller des Gasdruckdämpfers geworden. TY-Leute haben ununterbrochen versucht, Produktqualität zu verbessern; unsere jährliche Produktionsfähigkeit ist 2,4 Million Stücke Gasdruckdämpfer.
 

Z.Z. wird TY-Gasdruckfedern bereits nach Amerika, Kolumbien, Brasilien, Australien, Großbritannien und andere Länder und Regionen exportiert. Unsere Firma hat auf Forschung, Entwicklung und Innovation immer sich konzentrieren. So können wir Gasdruckdämpfer als Anträge des Kunden herstellen.
 

Unsere Firma sieht „angemessene Preise, leistungsfähige Vorbereitungs- und Anlaufzeit und guten Kundendienst“ als unsere Lehre an. Wir hoffen, mit mehr Kunden für gegenseitige Entwicklung und Nutzen zusammenzuarbeiten. Wir begrüßen mögliche Käufer, um mit uns in Verbindung zu treten.

Kontaktdaten
Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. L

Telefon: 86-187-3344-2210

Faxen: 86-187-1871-1052

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd.

Good quality Lockable Gas Spring for sales
Good quality Lockable Gas Spring for sales
Very appreciate for your professional service & higher standard quality control,very happy to know you.

—— Mr Johnifere

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you.

—— Mr Zero

Awesome quality and very good after sale service.

—— David

I'm Online Chat Now

Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd. Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd. Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd. Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd. Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd. Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd. Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd. Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd. Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Africa
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : >lessthan$1,000,000
Export p.c : 80% - 90%

Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd. is a professional manufacturer of gas spring. TY range of products include: Gas Springs, Gas Struts, Dampers, Locking Gas Springs, and Tension Gas Springs. Seamless steel, Stainless steel 304 and 316 alternatives can be made for all our products. Our products are widely used for automobiles, doors, machineries, and furniture applications.

Our company was established in 2002, and we have many years of experience in the gas spring industry. Our 1,200 square meters gas spring manufacturing facility is Located in Guangzhou, we enjoy convenient water and land transportation.
 

Our experienced and enthusiastic staff combined with an extensive product range, we have become a leading manufacturer of gas spring. TY people have continuously tried to improve product quality; our annual production capability is 2.4 million pieces of gas springs.
 

Currently, TY gas struts is already exported to America, Colombia, Brazil, Australia, UK and other countries and regions. Our company has always focusing on research, development and innovation. So we can manufacture gas spring as customer's requests.
 

Our company regards 'reasonable prices, efficient lead time and good after-sales service' as our tenet. We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits. We welcome potential buyers to contact us.

Contact Details
Shenzhen Automotive Gas Springs Co., Ltd.

Contact Person: Mr. L

Tel: 86-187-3344-2210

Fax: 86-187-1871-1052

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)